Dienstag, 28. Januar 2014

das JA-Wort in der Kirche

Nach vielen schlaflosen Nächten, tausenden von Mails an verschiedene Locations, Standesämter, Bootsführer und nochmal 'inne gehen', haben wir uns nun entschlossen doch in einer Kirche zu heiraten und das standesamtlich :)

Wenn uns das Glück hold ist werden wir in der alten Neuendorfer Kirche in Potsdam heiraten. Die Termine sind heiß begehrt, den Termin anmelden könnten wir am 03.03., also ein halbes Jahr vorher, das Standesamt hat erst am 04.03. geöffnet. Also heißt es bis dahin beten und bibbern!

Natürlich werden wir danach auch in Potsdam essen gehen. Am Samstag schauen wir uns als erstes das Restaurant am Pfingsberg an, dort würde uns der Wintergarten zur Verfügung gestellt werden. Angefragt haben wir auch das Mövenpick, das Walhalla und das kleine Schloss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen