Donnerstag, 6. Februar 2014

wenn das mal nicht spontan ist....

Vor 2 Tagen kam der Bescheid von der Rentenkasse, dass ich stationär, nicht wie gewünscht ambulant, die Kur antreten muss und das im Eilverfahren! Wie mir google verriet, bedeutet "im Eilverfahren", dass die Klinik mich innerhalb von 2 Wochen aufnehmen muss. Gestern hatte die Klinik noch keine Unterlagen von mir, so dass ich heute nochmals telefonisch anfragte, wann meine Kur beginnen sollte. Die nette Dame am Telefon schlug mir den 18.02. vor, was mir natürlich nicht zusagte, denn die Termine beim Standesamt fallen genau in die 3 Wochen, dies teilte ich der netten Dame mit, worauf sie fragte wie spontan ich sei und nun geht es morgen schon zur Kur! Ich bin nervös und bin gespannt, was mich erwartet. Schnubbel werde ich mehr als vermissen!!! Aber wir hoffen, dass meine Schmerzen eingedämmt werden und ich lerne mit manchen Einschränkungen zu leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen