Freitag, 11. April 2014

Läppi


Unser Rechner ist seit einer Woche in der Reparatur, so langsam bekomme ich Entzugserscheinungen!  Also heute mal ein Lebenszeichen mit dem Handy:

ich habe einen Facinator fertig gestellt:

dann habe ich, nach Anleitung von Makerist, einen Tellerrock mit Gummiband genäht, dazu kommt jedoch ein extra Post, sobald alles fertig gestellt ist :) und der Lappi wieder heile zu Hause ist!

Die Rentenkasse hat meine beantragte Umschulung abgelehnt, das war jedoch abzusehen. 

Ich habe bei Fisherman's Friends Premierentickets für Spiderman gewonnen inkl. Anreise und Übernachtung. Schade, dass die Premiere in Berlin stattfindet ;) aber trotzdem ein schöner Gewinn :) Schnubbel ist glücklich, er wollte diesen Film ja unbedingt im Kino sehen!

Wir hatten letzten Donnerstag unser Verlobungs-Shooting mit der wundervollen Katja von http://www.festtagsfotografien.de ♥️ Es war auf Anhieb wunderbar vertraut, so dass es richtig viel Spaß gemacht hat. Wir haben, unbewusst, an einem Drehort von Keinohrhasen geshootet, in Sakrow. Es hat einfach alles gepasst und wir sind gespannt auf die Bilder! Katja hat vollen Einsatz gezeigt! 
Gestern hatte sie ein Portrait-Shooting mit Lali. Die Sonne zeigte sich leider nicht, doch das brachte den Ideen und den Spaß keinen Abruch! 

Und noch ein Bild von Sakrow. Die restlichen Bilder sind natürlich auf dem Läppi 😁

Danke, dass Ihr wieder mit mir durch mein Leben bummelt ♥️
Bis bald Ihr Lieben!

Ich hoffe der Post mit dem Handy klappt problemlos!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen