Samstag, 26. Juli 2014

Probestyling

Ich möchte Euch natürlich nicht mein Probestyling vorenthalten ;)

Auf diesen Termin freute ich mich schon seit Monaten! Es war die einzige Visagistin, die ich angefragt hatte, die sich meine Wunschfrisur zutraute und der ich es zutraute, dass sie meinen Wunsch erfüllen kann! Ich meine ich will ja keine Nullachtfünfzehn-Frisur und ich weiß, meinen Wunsch kann einfach nicht jeder umsetzten! Das Know-How wird heute ja kaum noch vermittelt! Doch durch ihre Ausbildung überzeugte sie mich am Telefon schon. Ich fuhr zu 10 Uhr hin, ungeschminkt, für mich ja schlimmer, als vieles andere :p aber eine große Sonnenbrille bot mir Schutz ;) Anja, so heißt meine liebe Visagistin, zeigte mir ein paar Bücher mit Frisuren aus den 40er/50er Jahren. Doch sie hat mir am Abend zuvor schon Bilder von ihren Proben geschickt, bis auf eine Locke über dem Ohr (das mag ich einfach nicht so) wollte ich genau diese Frisur. Meine Haare wurden auf Wickler gedreht und wir haben schnell eine Gesprächsbasis gefunden :) Es war sehr, sehr nett! Kaum waren die Haare aufgedreht, ging es ans schminken...ich lies sie machen, denn sie ist vom Fach! ich musste den Blick unten halten, da sie mir zum Schluss noch unechte Wimpern aufklebte, so dass ich mich nicht sah, als sie sich an meine Haare machte. Sie dankte mir immer wieder, dass sie endlich mal wieder solch eine Frisur machen darf, denn das ist genau ihr Ding und wenn es nach ihr ginge, würde sie nur noch solche Frisuren machen :) BINGO, sie ist einfach der 6er im Lotto! Sie zog, bürstet, steckte fest, sprühte Haarspray (viiiiiel Haarspray) und war sehr schnell fertig! Ich guckte in den Spiegel und habe mich sofort erkannt (was ja nicht immer der Fall war, wenn ich geschminkt wurde :P ) Es war genau mein Stil <3 dann gab sie mir einen Spiegel,, damit ich die Frisur von hinten sehen konnte und mir schossen echt die Tränen in die Augen, denn genau so wollte ich meine Haare zu unserer Traumhochzeit haben <3 <3 <3 Ich freue mich schon so!!

hier sind die Bilder von ihrer Übung an einem Puppenkopf einen Tag vorher:






und das hat sie aus mir gezaubert:












und da ich es zu schade fand, die Frisur am gleichen Tag zu zerstören, habe ich damit geschlafen :) Sie saß am nächsten Tag noch perfekt:



soviele Nadeln habe ich dann am Abend entfernt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen