Samstag, 2. Mai 2015

Schnubbels Omi wurde 86

und zu diesem Anlass und in unser momentanen Situation wollten wir ihr trotzdem was schönes schenken. Sie sagt zwar immer, dass sie nichts haben möchte, aber darauf hören wir natürlich nicht.
Wir haben also überlegt und dank der lieben Instis hat sich der Gedanke, dass man ihr gemeinsame Zeit schenkt, verankert...
Wir guckten bei Groupon und haben uns für eine Bootsfahrt entschieden. Einfach den Gutschein zu überreichen ist natürlich nicht toll, also überlegte ich ein Kissen zu nähen. Erst habe ich an die einfach Form eines Bootes gedacht, doch auch das fand ich zu langweilig, also habe ich mich für ein Ankerkissen entschieden. Im Netz habe ich keine große Vorlage gefunden, somit habe ich mich selbst ran gesetzt.





Insgesamt habe ich einen Tag gebraucht, doch das Ergebnis macht mich als Nähanfängerin ein bisschen stolz :)






Passend dazu gab es eine Flaschenpost, in der der Gutschein steckte und die passende Ankerkarte durfte natürlich auch nicht fehlen ;)



Schnubbels Omi hat sich total gefreut und das ist es, was einen dann mit Glück erfüllt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen